Die Schlafwandlerin

Von Kindheit an hatte Clara ein aufregendes Nachtleben. Nicht, dass sie eine Frühstarterin gewesen wäre und schon mit 8 Jahren in die Discos ging -nein, ihr Nachtleben spielte sich ganz in ihren Träumen ab.

Natürlich träumen wir alle nachts, auch wenn wir uns nicht immer daran erinnern können. Doch im Vergleich zu dem schwarz-weißen Stummfilm, dessen Filmrolle immer wieder abreißt, um dann an einer komplett anderen Stelle, scheinbar zusammenhangslos, wieder einzusetzen – dem Otto Normalverbraucher Traum -, waren ihre Träume bombastische 4 Stunden Bollywood Meisterwerke in IMAX Qualität, mit leuchtenden Farben, die selbst die Wirklichkeit nicht zu bieten hat, und Soundtracks von Danny Elfman…

» weiter lesen: Sean Grünböck – Die Schlafwandlerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.