Free Spirits in der Kulturwerkstatt in Kottingbrunn

Mit dem Konzert von Free Spirits habe ich wieder eine musikalische Empfehlung auf Lager. Das Triumvirat gibt am 13. März in der Kulturwerkstatt im Schloss Kottingbrunn sich und uns die Ehre und das Vergnügen eines Konzerts. Das  Trio (Heinz Wolfsbauer, Alexander Parschisek und Andreas Tieber) werden diesmal verstärkt von Max Nagl am Saxophon und Sigi Meier am Schlagzeug. Neben originell arrangierter Musik und guter Unterhaltung gibt es außerdem ein leckeres Büffet. Die Musik geht in Richtung …. hmmm Ethno Fusion Dance und hat auch jazzige Komponenten. Soundbeispiele könnt ihr euch auf der Free Spirit Webseite anhören. Mittanzen ist erwünscht und ergibt sich automatisch.

Also hier noch einmal genau:

Wer? Free Spirits

Wo? Kottingbrunn, Schloss 1 Kulturwerkstatt

Wann?  13.03.09 ab 20:00 Uhr

Eintritt: Abendkasse EUR 15,00, Vorverkauf EUR 12,00

Viel Spass,

eure Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.