10 Jahre!

Ah, nein nicht mein Blog, sondern mein Schatz und ich. Heute vor zehn Jahren begann unsere gemeinsame Geschichte – und was für eine! Eine Geschichte voll Abenteuer, Reisen, gemeinsamer Herausforderungen. Da gab es Zeiten in Italien, Reisen nach Frankreich und sogar Indien – und vor allem reichlich Familie und Familienfeste – wer sagt, man bekomme im Leben nicht, was man sich wünscht, der irrt sich!

Danke Dir Sean für die wunderbare Zeit! Und lass uns sehen, was sonst noch auf uns zukommt.

anniversary-pic-ver3-500

Da wir beide große Comicleser sind, dachte ich statt einem klassischen Familienfoto, würde es Spass machen, sich als Charaktere einer Comicreihe verewigen zu lassen. Unser Familienportät wurde von der talentierten und äußerst sympathischen “Iron” gezeichnet. So würden wir in ihrer Comicwelt aussehen. Wer mehr von Iron sehen möchte, der schaue auf deviantart oder tapastic vorbei.

Eure Elisa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.